Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über deinen Eintrag...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Elisa (Homepage) hat am 05.12.2016 07:56:30 geschrieben :

Tolle Stimme
Du singst tolle Lieder uns hast eine sehr schöne Stimme. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Elisa
 

dagmar hat am 30.07.2016 02:11:30 geschrieben :

Danke für die Musik!
Hallo Alex, ich schaue immer wieder bei YT vorbei und freue mich immer wieder über Deine Coverversionen, die so vielseitig sind. Großartig Dein Stimmumfang und wie professionell Du alle Titel in eigener Regie einsingst und produzierst. Besonderes Danke für Deine eigenen Songs. Wunderschöne Texte, tolle Musik und mit Deiner Stimme ist das eine Einheit, die ich liebe.
Viele Grüße von Deiner YT-Freundin Dagmar (--:

 
 

heidi ludwig hat am 10.10.2015 12:41:15 geschrieben :

deine musik
Hallo lieber Alexx,
ich finde deine Musik und Deine Stimme einfach wunderschön
auch wenn ich Kummer habe muntern mich Deine Lieder immer wieder auf!!!
mach weiter so

Heidi 
 

Torsten (Homepage) hat am 04.04.2015 21:44:59 geschrieben :

Alles Gute
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg

Grüsse Torsten
 

dagmar herrmann hat am 25.01.2015 02:45:01 geschrieben :

danke
hallo alex, ich schicke dir viele grüße und möchte mich bei dir bedanken. wunderbar, dass es dich und die von dir gesungen songs gibt. herrlich deine covers und auch die eigenen lieder. fantastisch, wie du die musik umsetzt und alle stimmen selber einsingst. freue mich auf neues von dir!
viele liebe grüße von dagmar
 

carmen (Homepage) hat am 27.06.2014 00:55:14 geschrieben :

wow
deine stimme ist wahnsinn
 

w-wiessler (Homepage) hat am 14.04.2014 23:47:47 geschrieben :

Zufälliger besuch
Hört sich echt gut an!



Auch der Vokalist ist sehr dezent und betont das Ganze unauffällig. Viel Erfolg weiterhin!
 
Kommentar: Danke dir....Einen Vokalisten benutze ich aber nicht...Ich singe alles selbst ein...Vokalisten sind für Leute, die keinen Chor oder Background einsingen können.  Mir gefällt der klang der Vokalisten absolut nicht.

lg Alex


Klaus-B (Homepage) hat am 02.03.2013 14:14:12 geschrieben :

Besuch
Tolle Seite ein Kollegialen Gruß aus Köln
Klaus-B
 

Mozoik (Homepage) hat am 14.12.2012 01:53:37 geschrieben :

T O P
weiter so
über einen gegenbesuch würde ich mich freuen.
lg
chris
 

Dietmar hat am 10.08.2012 20:29:11 geschrieben :

Schönes WE
Hallo Alex

Eine sehr schöne Seite hast du Dir hier aufgebaut.Tolle Songs was will man mehr
Habe durch Zufall Deine Homepage gefunden
Wenn ich dich hier schon mal besuche dann lasse ich auch ein paar Zeilen hier.
Werd hier jetzt mal öfter rein schauen
Das du eine tolle Stimme hast, weiß ich doch schon länger
Schön das es Dich und Deine Musik gibt
LG und schönes Wochenende
Dietmar (YT)
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 25.07.2012 00:55:58 geschrieben :

T O P
weiter so alexx!
auch mal bei mir vorbeihören
lg
chris
 

Veronika (Homepage) hat am 24.04.2012 21:57:27 geschrieben :

Ein neuer Fan
Hallo lieber Alexx du hast eine wunderschöne Stimme und deine Musik gefällt mir sehr und mach weiter solche schöne Musik mit deiner Stimme jetz hast du ein neuen Fan mit gvlg Veronika♥*♥
 

maria Jaspers hat am 05.04.2012 11:53:26 geschrieben :

vielen grusse
hallo Alexx
habe dein home page gefunden toll ,
und wunsche dir frohen ostertage und weiter viel erfolg, mit deine schoene liederen sie sind alle klasse
vielen grusse ,,,,,
sangerin maria aus Goch
 

Reiny (Homepage) hat am 27.03.2012 19:48:43 geschrieben :

mal wieder einen lieben Gruß dalassen
 

Sun Modi Claudia (Homepage) hat am 26.03.2012 15:55:30 geschrieben :

Du hast eine schöne Stimme :-)
Hallo Alexx,
bin durch urrox music auf Deine Seite gestoßen und habe mir nun schon nun was von Dir angehört. Hast eine schöne sanfte Stimme. Gefällt mir sehr gut. Auch das "25 Minutes" von Dir, auch wenn ich ehr deutschen Schlager höre. Ich habe das Lied auch schon gesungen, allerdings in einer deutschen Version von mir für meine große Liebe "Immer wieder träum ich", die ich leider auch verloren habe.
Lieben musikalischen Gruß,
Claudia
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.